LiveZilla Live Chat Software
suricata.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von suricata.ch akzeptieren Sie unsere Cookie Policy.
Partner von Whitelife.com

Le Chic Club


Das Salz des Meeres ist von der Haut gespült, ein ozeanisch-blauer Tag geht zu Ende. Wir spazieren im Einklang mit den abendlichen Wellen und fragen uns, was für Überraschungen die Nacht noch zu bieten hat. Wir blicken Richtung Sternenhimmel und erinnern uns an das Glücksgefühl der 70er... an soulige Sounds, geschmeidige Vocals, lebendige Beats ...wie ging das noch – „we are family, I’ve got all my sisters with me...“
Uns wird klar: Die schönsten Partys finden immer noch über unseren Köpfen statt, im blinkenden Star-Club über dem nächtlichen Meer! Und genau von dort haben wir die schönsten Impulse für unsere Le Chic Club-Serie geangelt: House- und Club-Klänge gehen in Soul und Latin Grooves auf und wecken ehrliche Sehnsüchte und entspannte Party-Erinnerungen. Music needs Soul and Soul needs Beat – am Strand, zuhause, im Büro oder einfach jetzt und hier!