LiveZilla Live Chat Software
suricata.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von suricata.ch akzeptieren Sie unsere Cookie Policy.
Partner von Whitelife.com

wavemusic - Buhne 16 - on the beach 4


Sommer-Sonne-Strandfeeling auf CD, das ist die neue BUHNE 16 - on the beach 4. Relaxter Acoustic-Pop von Künstlern wie den Kings of Convenience oder Donavon Frankenreiter bildet den neuen Soundtrack unseres Lieblings-Spots in Kampen auf Sylt.

Meer und Wellen zu beobachten, einfach nur am Strand zu sitzen, macht glücklich. Ganz besonders Groß ist das Glück an der Buhne 16, dem legendären Strandbistro in Kampen auf Sylt. Pünktlich zum Saisonstart 2012 ist die vierte Auflage der BUHNE 16 - on the beach fertig. Feinste Tracks zwischen reduzierter Singer/Songwriter-Tradition und relaxtem Pop, mal lauter mal leiser. Eine musikalische Einladung, sofort die nackten Füße im Sand zu vergraben, die Gedanken schweifen zu lassen.
Das ist Buhne 16, dieser besondere Ort und die CD geben uns ein kleines Stück Glück und Gelassenheit, das uns viel zu häufig abhanden kommt. Oftmals fühlen wir uns ja eher wie der kalifornische Singer/Songwriter Brett Dennen in seinem Song „Crazy". Im dem Opener der CD besingt er Begebenheiten des täglichen Lebens, die einen einfach wahnsinnig machen könnten. Gut, dass das an der Buhne 16 alles warten kann und so hält man es dann eher mit Donavon Frankenreiters "It Don't Matter": alles nicht so wild, ich entspanne mich jetzt erstmal. Mit einem Groove, so sanft wie das Rauschen des Meeres, lässt einem die Compilation da auch keine Wahl. Man schaltet automatisch in den Beach-Modus. Musikalische Geheimtipps wie You & You, Sean Hayes oder Beautiful Girls Frontman Mat. McHugh gehen Hand in Hand mit Genre-Größen wie den Kings of Convenience, Jehro oder eben Herrn Frankenreiter.
So zieht der Tag dahin. Man beobachtet die Flugschau der Vögel und denkt, „schön, eine Möwe zu sein, am grandios blauen Himmel Schleifen zu ziehen und sich mit Juchhe ins Wasser zu torpedieren“. Das alles hier, das ist mein Ding: Strand, Meer und Musik. Das gefühltes Zuhause, ich wäre gerne immer hier.
Auch wenn man gerade nicht da sein kann, BUHNE 16 - on the beach 4 hilft es zu verknusen.
Enjoy.
 


39.8 CHF
inkl. MwSt und Versand

1 2 3
Tracklist Spielzeit Hören
01. Brett Dennen - Make You Crazy 3.37
02. Josh Kelley - Tidal Wave 2.54
03. Tyrone Wells - Sea Breeze 3.58
04. Jehro - Last Too Long 3.51
05. You and You - Rainbow 3.47
06. Keaton Simons - Without Your Skin 4.01
07. Donavon Frankenreiter - It Don't Matter 3.05
08. Matt Wertz - Allright 2.55
09. Priscilla Ahn - In A Tree 2.30
10. Mat McHugh - Go Dont Stop 3.17
11. Kings Of Convenience - Peacetime Resistance 2.54
12. Martin Sexton - Boom Sh-Boom 3.24
13. Raz Ohra & The Odd Orchestra - One 5.11
14. Sean Hayes - Powerful Stuff 3.31