LiveZilla Live Chat Software
suricata.ch verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung von suricata.ch akzeptieren Sie unsere Cookie Policy.
Partner von Whitelife.com

wavemusic - Smile Style 4 - Deluxe Edition


Es prickelt wieder. SMILE STYLE 4 ist da und hat kein geringeres Ziel, als euch mit einer gewagten Mischung aus NuJazz, Chanson und Swing wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Für die vierte Ausgabe unser Serie SMILE STYLE hat der DJ „Gärtner der Lüste“ die schönsten Songperlen handverlesen. Aufgezogen zu einem schillernden Schmuckstück aus abwechslungsreichen Genres, Tempi und Sprachen, das uns die Tage versüßt, verliert die SMILE STYLE 4 nie das Gespür für eine gefühlvoll ausgewogene Stimmung.

Charmante Cover wie Pink Turtles„Walk on the Wild Side“ oder die wunderbare akustische Version von Amy Winehouse’ „Valerie” räkeln sich neben clubbig-jazzigen Tracks wie „Lady“ des französischen Duos The Mighty Bob oder dem Essential Remix von „Please Don’t Leave“ des Italieners Paolo Fedreghini. Ein besonderes Highlight ist die Instrumental-Version von Peter Fox Hit „Haus am See“. Hier merkt man, dass seine Beats derart gut produziert und die Kompositionen so ausgereift sind, dass selbst die Instrumental-Version jeden zum mitswingen bringt. Und Sommerfeeling pur kommt bei Gecko Turners erfrischendem Song „Dime Que Te Quéa“ oder der Dub/Reggae Version des Prince-Titels „Boys & Girls“ von The Dynamics auf. 

Etwas Besseres hätte uns gar nicht passieren können, um uns auf die sehnsuchtsvoll erwartete Sommersaison einzustimmen!

Smile Style. Don’t take life too serious.
 


39.8 CHF
inkl. MwSt und Versand

1 2 3
Tracklist Spielzeit Hören
01. Hamel - March, April, May 3.38
02. Listen2 - Valerie 3.44
03. Gecko Turner - Dime Que Te Quéa 4.16
04. Tape Five - Pousse L'amour 3.58
05. Marcel Amont & Agnes Jaoui - Décalage Horaire 3.05
06. Pink Turtle - Walk On The Wild Side 4.02
07. The Mighty Bob - Lady (Tom's Remix) 5.35
08. Paolo Fedreghini & Marco Bianchi - Please Don't Le 5.12
09. Julia Lee - When You're Smiling 2.56
10. Peter Fox - Saint Tropez (Haus am See - Instrument 3.35
11. The Dynamics - Girls & Boys 4.38
12. Bob Sinclar - Kiss My Eyes 4.22
13. Dousk - Serenata Deluxe 3.35
14. Roman Andrén - Bumblebee 4.08
15. Ulrich Schnauss - As If You've Never Been Away 6.54